Header image  
line decor
  
line decor
           
 
 
 
 

 
 

Dinnermusik

Ich spiele Dinnermusik und Barjazz, weil ich die alten Lieder mag. As time goes by, Dean Martin, Schwarzweissmusik, Bossa nova, Fly me to the moon: Mit akustischen Instrumenten, gerne unverstärkt.
Das Repertoire? Alles, was vor 1960 für Sängerinnen geschrieben wurde!
Buchen Sie Musik für Ihre Hochzeit, Weihnachtsfeier, Geburtstagsparty oder Firmenfeier!

Besetzungen
Dinnermusik spiele ich am liebsten mit Klavier oder Gitarre, mit Bassist und Sängerin sind wir schon eine kleine Combo. Auf Wunsch kann ich auch eine ganze Bigband auf die Beine stellen...
Selbstverständlich stellen wir eine Musikanlage falls notwendig.

Referenzen
Ich spiele mit verschiedenen Besetzungen seit 20 Jahren zur Unterhaltung auf Hochzeiten.
Und bis jetzt hat jede Ehe gehalten!
Firmenevents habe ich von Präsentationen über die Verabschiedung des Seniorchefs bis zu Weihnachtsfeiern begleitet. Ich habe in der Waldwirtschaft gespielt, bei Flossfahrten und auf den meisten Strassenfesten mitgewirkt.
Ich habe alleine eine Hoteleeinweihung begleitet und mit einer Bigband ein Musikfest eröffnet, sowie einige Vernissagen musikalisch untermalt.
Und am Weihnachtsmarkt bleibt von Frosty the Snowman bis Rudolph the Red-Nosed Reindeer kein Wunsch offen:-)
BMW, Deutsche Bank, InterCard, GEWOFAG, Bayerische Ingenieurekammer-Bau, Ludwig-Maximilians-Universität München, die Ruderweltmeisterschaft Oberschleissheim, die Kurkonzerte in Bad Wiessee und das BRK gehören neben anderen zu meinen glücklichen Kunden.

Ausbildung
Ich habe bei Rick Keller und George Garzone Saxophon studiert und kann durch lange Erfahrung eine professionelle Darbietung garantieren.

Hörbeispiele
Im Duo, ab 400 Euro Musik für den Empfang oder zur Untermalung.
Mit Sängerin ist es nicht nur für die Ohren Musik.
Saltzman with strings: Hat Ihre Firmenfeier Platz für ein ganzes Orchester?
Das Weihnachtspecial sollte auf keiner Weihnachtsfeier fehlen!

Kontakt
Rufen Sie mich an, am besten mit etwas Vorlauf!
0173 - 823 75 10
Ich freue mich auch über nette emails.
Falls ich bereits gebucht bin, kann ich Ihnen auch gerne einen passenden Kollegen empfehlen.

Bei Engagements in München entfallen die Kosten für das 10Sternehotel.
Ich freue mich schon auf das nächste Konzert!

Nach Oben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 


Wir musizieren mit der Starsängerin Mrs Caro beim Heurigen in Wien.